Anmelden
Warenkorb     
 



Passwort vergessen

Anmelden
 
Sie befinden sich hier: HOME > Alle Produkte > Ständer > Hinterbauständer

DISC Hinterbauständer von Hebie



Einer für alle! Egal ob vollgefederte Rennmaschinen, Velos mit ovalen sowie vierkantigen Rahmenrohren oder Bikes mit Scheibenbremsen: Der universelle DISC STAND aus CrMo-Stahl passt an fast alle MTB und Trekking-Rahmengeometrien, da er direkt auf die Schnellspannerachse montiert wird....
Detailinfos


Einer für alle! Egal ob vollgefederte Rennmaschinen, Velos mit ovalen sowie vierkantigen Rahmenrohren oder Bikes mit Scheibenbremsen: Der universelle DISC STAND aus CrMo-Stahl passt an fast alle MTB und Trekking-Rahmengeometrien, da er direkt auf die Schnellspannerachse montiert wird. Der ausgeklügelte Ständer lässt sich rasch montieren und je nach Radgrösse in der Länge verstellen. Nicht kompatibel mit Vollachsen. 260g. Max. Belastung 15kg. (D)

Kompatibilität: Auf welchen Rahmen pass dieser Ständer?

 

 


Bewertung von "DISC Hinterbauständer von Hebie"

3.8 1

Für die Bewertung musst Du eingeloggt sein.

Kundennummer:
Passwort:
 

Erfasste Bewertungen zum Artikel:

18.06.2012 23:43:17
 
Behelfmässiger Ständer für Mountainbikes. Habe den Ständer an mein BMC Mountainbike mit Scheibenbremsen gemacht für das Versenden per Flugzeug. Für viel mehr als temporären Einsatz würde ich den Ständer nicht empfehlen, da ich befürchten muss, dass bei längerem Gebrauch der Schnellspanner beschädigt wird. Als befristete Notlösung für Bikes mit unkonventionellem Rahmen brauchbar.

Art. Nr. Beschrieb       Preis Lager  
208033 DISC STAND Hinterbauständer26''-28''   Stück CHF 45.00

Kunden kauften zusätzlich auch folgende Produkte:

 



Einer für alle! Egal ob vollgefederte Rennmaschinen, Velos mit ovalen sowie vierkantigen Rahmenrohren oder Bikes mit Scheibenbremsen: Der universelle DISC STAND aus CrMo-Stahl passt an fast alle MTB und Trekking-Rahmengeometrien, welche über eine ver