BETTY 7-fach 26W LED-Scheinwerfer 2600 Lumen von LUPINE
Die hellste Beleuchtung, die in dieser Kompaktheit je an einem Velo ausgefahren wurde! Sieben langlebige High Power LED leuchten mit 2600 Lumen jedes Detail des Trails im Wald und in der mondlosen Nacht optimal und gleichmässig in einem Winkel von 26° aus. Auf 10m Distanz messen wir am hellsten Punkt sensationelle 120 Lux. Mit dem integrierten, programmierbaren PCS-Schalter wird die Lampe von 1 bis 26W blitzschnell geregelt, was eine sehr hohe Lichtausbeute bewirkt, ohne dass die LED überhitzen und beschädigt werden. Der Alu-Frontring und der CNC-gefräste Alu-Lenkerhalter (für Ø 25-32mm) helfen bei der Kühlung und Effizienzsteigerung mit. Programmierbar ist die maximale Leistung, Dimmstufen (2 oder 3), die einzelne Dimmleistung, Notsignale und ein Superflash.
Die SmartCore-Akkus verfügen über eine Kapazitätsanzeige in 10%-Schritten. So kann jederzeit, beim Laden, beim Fahren oder nach der Sommerpause die im Akku steckende Energie in Erfahrung gebracht werden. Die im gummiarmierten Kunststoffgehäuse steckenden Akkus können mit den einem der beiden unterschiedlich langen, silikonisierten Klettbändern am Rahmen, am Vorbau oder an der Sattelstütze montiert werden. An der Sattelstütze montiert kann der Akku auch als Rücklicht dienen: die Kapazitätsanzeige kann im Dauer- oder Lauflichtmodus eingeschaltet werden. Die im Akku integrierte Balancerfunktion lädt jede Zelle einzeln und gewährleistet so eine hohe Leistung und Lebensdauer des Akku.
Das mitgelieferte HiTech-Ladegerät CHARGER ONE hat ein Leucht-Display, mehrere Lade- und Entladeprogramme. Es pflegt so sowohl LiION- wie auch NiMH Lupine-Akkus optimal. Lieferung inkl. Lampenkopf, Helmhalter, Ladegerät für Netz- und 12V-Autobatterie-Betrieb, Transporttasche und Smart Core Li-Ion-Akku. Brenndauer mit 11.2Ah-Akku: 3:40 Std. mit 5.6Ah-Akku: 1:50 Std. Gewicht: 580g 820g. (D)
Bilder und Beschreibungen des Zubhehörs: --> Produkte --> Zubehör
Leuchtvergleich Lupine-Lampen hier
Kalibrierung der SmartCore-Anzeige: Anleitung hier