bis 17.30 Uhr bestellt – morgen geliefert
online bestellen – im Laden abholen
Beratung & Veloservice in allen Läden

DRY-LITES Packtaschen (Duo)

-23

CHF 99.90
CHF 129.00
Bitte wählen Sie eine Grösse bzw. eine Variante.

Art-Nr 33002051

Auf den Punkt gebracht

Diese leichten, wasserdichten Hinterradtaschen bieten ein Volumen von insgesamt 28 Liter. Mit Klettbändern werden die beiden zusammengenähten Taschen des kanadischen Herstellers ARKEL an jedem Gepäckträger sicher befestigt.

DRY-LITES Packtaschen (Duo) im Detail

Die Nähte der Taschen sind verschweisst, und durch Einrollen der Öffnung wird das geräumige Fach wasser- und staubdicht verschlossen. Damit die unteren Taschenecken nicht in die Speichen geraten, ist in einem Gurtbandköcher ein auswechselbarer Holzstab eingearbeitet. Damit wird die Innenwand stabilisiert. Werden die Taschen nicht gebraucht, so finden sie eingerollt auf sehr kleinen Raum Platz. Eine clevere Lösung für Leute, welche ein flexibles Volumen wünschen und nicht die perfekte Halterungs-Lösung mittels Hakensystem benötigen.

Wichtigste Eigenschaften

  • Volumen: 28L
  • Gewicht: 454g (Hersteller), 528g (nachgewogen)
  • 100% Wasserdicht
  • Kleines Packmass

    Ausgewählt und vorgestellt von Veloplus

    Veloplus-Team
    Produktentwicklung seit 1987
    Spezifikationen
    Bewertungen

    Bewertung schreiben und mithelfen!

    Bewertungen von anderen Kunden

    Frank

    09.08.2020 02:45

    Leichte Taschen in die erstaunlich viel reingepackt werden kann... wenn es auf das Gewicht ankommt und man die Taschen nicht mit einem Clicksystem dringend braucht, dann sind diese hier eine gute Wahl. Absolut wasserdicht bei Regenfahrten und eben schlaue Details für eine sichere Befestigung mit Klettverschluss und Gummispanngurt. Vergleichbaren Ortliebs sind im Handling mit dem Clicksystem komfortabler, aber ich bin froh gibt es diese gewichtsoptimierte Taschen und man kann schnell mal 900g einsparen.

    Mehr anzeigen

    Haben Sie Fragen? info@veloplus.ch

    Unser Kundendienst steht Ihnen gerne beratend zur Verfügung: info@veloplus.ch 0840 444 777 (Festnetztarif) Montag – Freitag 09.00 – 18.00 Uhr Samstag 09.00 – 16.00 Uhr

    Kontaktieren Sie uns