bis 17.30 Uhr bestellt – morgen geliefert
online bestellen – im Laden abholen
Beratung & Veloservice in allen Läden

BESCHLAGSCHUTZ-SPRAY für Brillen

CHF 19.90
Bitte wählen Sie eine Grösse bzw. eine Variante.

Art-Nr 33002526

Wer kennt nicht das Problem von beschlagenen Gläsern, die einem die Sicht rauben? Muc-Off‘s Anti-Fog Treatment" Spray kann auf Brillen, Goggles und Visieren verwendet werden. Es sorgt dafür, dass die Scheibe oder das Glas nicht beschlägt und man immer eine klare Sicht hat. Die Wirkung hält bis zu 5 Tage, danach muss der Spray erneut aufgetragen werden. Inhalt: 35ml.


Gebrauchsanweisung:

Schritt 1 - Säubere die Oberfläche von Schmutz, Staub und sonstigen Verunreinigungen.

Schritt 2 - Flasche Schütteln um die Formel zu aktivieren.

Schritt 3 - Sprühe ein wenig Anti-Fog Treatment auf die Oberfläche und wische diese behutsam mit einem trockenen, fusselfreien Tuch ab.


Hinweis: Nicht für die Verwendung auf Tauchbrillen empfohlen.

    Ausgewählt und vorgestellt von Veloplus

    Veloplus-Team
    Produktentwicklung seit 1987
    Bewertungen

    Bewertung schreiben und mithelfen!

    Bewertungen von anderen Kunden

    Mäsi

    09.01.2019 15:08

    Wer kennt das Problem schon nicht, bei kalten Jahreszeiten, ein beschlagenes Helm Visier. Genau das Problem hatte ich auch bei meinem Helm (Giro Bexley MIPS) das Visier ist ständig angelaufen… Das kann sehr schnell gefährlich werden, wenn man nichts mehr sieht. Ich brauche ein Visier da ich mit einem 45km/h E-Bike unterwegs bin. Dann kam die Lösung. War anfangs recht skeptisch… und dachte mir so ein spray wird nichts bringen… sehe da. Bin echt positiv überrascht. Ist zwar nicht gerade günstig, aber das Geld wert. Würde es jedem weiter empfehlen…

    Haben Sie Fragen? info@veloplus.ch

    Unser Kundendienst steht Ihnen gerne beratend zur Verfügung: info@veloplus.ch 0840 444 777 (Festnetztarif) Montag – Freitag 09.00 – 18.00 Uhr Samstag 09.00 – 16.00 Uhr

    Kontaktieren Sie uns