bis 17.30 Uhr bestellt – morgen geliefert
online bestellen – im Laden abholen
Beratung & Veloservice in allen Läden

TARASP Dreifachtasche (Trio)

CHF 255.00
Bitte wählen Sie eine Grösse bzw. eine Variante.

Art-Nr 33004426

Auf den Punkt gebracht

Die TARASP Dreifach-Velotasche von VELOPLUS bietet viel Packvolumen und macht aus einem Velo einen richtigen Packesel. Die TARASP überzeugt aber nicht nur durch hohes Packvolumen, sondern auch durch ausgeklügelte Details, mit denen das Touren noch mehr Spass macht.

TARASP Dreifachtasche (Trio) im Detail

Wir haben bei der Tarasp Velotasche viele Ideen realisiert, die längere Touren und kurze Ausflüge bequemer machen. Die TARASP besteht aus zwei grossen Seitentaschen und einer mit Reissverschlüssen abnehmbaren, am Boden verstärkten Obertasche, die auch als Rucksack funktioniert. Das Hauptfach kann in ein grosses und kleines Fach separiert werden. Lasche für LED-Licht und Gummizug für schnelles Aufpacken von Kleidern.
Die seitlichen Packtaschen mit verstärktem Rückenteil haben ein flaches Aussenfach für Karten und eine Aussennetztasche. Aufhängung mit werkzeuglos verstellbaren, arretierbaren und automatisch auslösenden Haken. Die Seitentaschen können auch einzeln verwendet werden. Die Tarasp verfügt über Reflektorflächen für mehr Sichtbarkeit. Die mitgelieferte Rundum-Regenhülle für die ganze Tasche schütz vor Nässe, Staub und Dreck. Diese Tasche ist aus hochwertigem 750-D Cordura-Nylon gefertigt und ist somit sehr scheuerbeständig. Insgesamt verfügt die TARASP über 67 Liter Stauraum. Die Obertasche hat 26 Liter, die Seitentaschen-Hauptfächer je 19 Liter und die hinteren Fächer der Seitentasche haben je 1,5 Liter. Die ganze Tasche wiegt gerade mal 2.74kg.

Wichtigste Eigenschaften

  • Mehrteilige Tourentasche
  • 67L Stauraum
  • 2.74kg Gewicht

Lieferumfang

  • Tarasp Velotasche
  • Rundum-Regenhülle

Weitere Informationen

Für die Einzeltaschen gibt es optional einen separaten Regenschutz (33001994).

    Ausgewählt und vorgestellt von Veloplus

    Veloplus-Team
    Produktentwicklung seit 1987
    Spezifikationen
    HerkunftslandChina
    PreisklasseTipp Preis/Leistung
    EinsatzbereichTour
    Bewertungen

    Bewertung schreiben und mithelfen!

    Bewertungen von anderen Kunden

    Stefan Hintermann

    22.10.2022 14:20

    Die gesamten Taschen wären gut. Bei den Seitentaschen sind die kleinsten Taschen für die heutigen Handys zu klein. Und bei der oberen Rucksacktashe wären ein paar Zusatztaschen (wie auf der Seite) praktisch, da man ja ev. nur den Rucksack mit dem wertvollem Kleinkram mit nimmt. Der Gummizug oben finde ich nicht wirklich brauchbar aber vielleicht habe ich den richtigen Gebrauch nicht gemerkt.

    Kommentar Veloplus: Herzlichen Dank für das Mitwirken auf unserem Webshop und die Ideen zu unserer TARASP Tasche. Solches Feedback von Kund:innen ist sehr wertvoll für die Weiterentwicklung unserer VELOPLUS SWISS DESIGN Produkte. 

    Zum Gummizug: Der Gummizug, der in das Spannnetz oben auf der Tasche integriert ist, kann gespannt werden, um das Gepäcknetz an den Inhalt anzupassen und zusätzliches Gepäck so sicher zu transportieren. Bisher haben wir hiermit sehr positive Erfahrungen gemacht. 

    Schöne Grüsse
    Chiara Tröndle

    Produktmanagerin

    Mehr anzeigen

    Haben Sie Fragen? info@veloplus.ch

    Unser Kundendienst steht Ihnen gerne beratend zur Verfügung: info@veloplus.ch 0840 444 777 (Festnetztarif) Montag – Freitag 09.00 – 18.00 Uhr Samstag 09.00 – 16.00 Uhr

    Kontaktieren Sie uns