bis 17.30 Uhr bestellt – morgen geliefert
online bestellen – im Laden abholen
Beratung & Veloservice in allen Läden

HÄNGEPARKER Veloständer für 4 Velos

vonWSM

    Farbe:

    Variante:

CHF 169.00
Bitte wählen Sie eine Grösse bzw. eine Variante.

Art-Nr 33005616

Der HÄNGEPARKER spart durch das Aufhängen der Velos im Verhältnis zu zu einem anderen Veloständer knappe Bodenfläche im Keller. Die Montage erfolgt mit von der Wand abstehenden Winkeln. Zwei HÄNGEPARKER können mit einem als Zubehör erhältlich Winkel-Verbindungselement gekoppelt werden, ein Wandmontagewinkel bleibt dann übrig. Die Haken sind felgenschonend mit Kunststoff ummantelt, Reifenbreite bis 3", eine angeschweisste Öse erlaubt das sichern mit einem Schloss. Massive, korrosionsbeständige Konstruktion aus feuerverzinktem Stahl. Lieferung ohne Montageschrauben. (D)

- empfohlene Mindest-Raumhöhe 2.40m
- Hakenlänge 350/250mm
- Breite der Wandmontage-Winkel 35cm
- Hakenbreite innen 78mm
- für Reifen bis zu 3"
- Breite 1170 x Höhe 350 x Tiefe 350mm
- Belastbarkeit max. 20kg/Haken (nicht geeignet für schwere E-Bikes)
- Schrauben und Dübel müssen auf den Montageuntergrund (Beton, Backstein, Holz...) abgestimmt werden 
- Gewicht 4.2kg

    Ausgewählt und vorgestellt von Veloplus

    Veloplus-Team
    Produktentwicklung seit 1987
    Spezifikationen
    Bewertungen

    Bewertung schreiben und mithelfen!

    Bewertungen von anderen Kunden

    Filippo

    03.05.2021 09:39

    Gutes Produkt. Die mitgelieferten Schrauben/Unterlagsschrauben um die Elemente miteinander zu verbinden sind leider unbrauchbar. Unterlagsscheiben sind zu klein im Aussendurchmesser. Die musste ich separat kaufen. Nicht so eine Sache, weil das Befestigungsmaterial sowieso nicht enthalten ist. Der Ständer an sich ist bereits ziemlich schwer und das gesamte Gewicht hängt/zieht an den oberen zwei Schrauben - zusätzliche Befestigungsmöglichkeiten wären willkommen. Ich bin jedenfalls nicht 100% überzeugt, dass der nun für die nächsten x Jahre dort hängen wird... hängt aber auch mit der Beschaffenheit der Mauer zusammen (Backsteinmauer - nicht ideal).

    Haben Sie Fragen? info@veloplus.ch

    Unser Kundendienst steht Ihnen gerne beratend zur Verfügung: info@veloplus.ch 0840 444 777 (Festnetztarif) Montag – Freitag 09.00 – 18.00 Uhr Samstag 09.00 – 16.00 Uhr

    Kontaktieren Sie uns