bis 17.30 Uhr bestellt – morgen geliefert
online bestellen – im Laden abholen
Beratung & Veloservice in allen Läden

MARATHON MONDIAL Reifen (26", 28")

CHF 69.90
Bitte wählen Sie eine Grösse bzw. eine Variante.

Art-Nr 33006033

Auf den Punkt gebracht

Ein würdiger Nachfolger für den legendären Marathon XR. Der MARATHON MONDIAL ist der ultimative Reise-Reifen. 

MARATHON MONDIAL Reifen (26", 28") im Detail

 Mit «DoubleDefense» ist er doppelt vor Pannen geschützt: Der HD-Guard schützt mit Vectrangewebe unter der Lauffläche vor spitzen Gegenständen. Die Seitenwände sind mit der «Snake Skin» vor dem Aufscheuern sicher. Das grobstollige Profil ist wie geschaffen für Schotterpisten. Dank den eng beieinander liegenden Mittelstollen und der langlebigen «TravelStar»-Triple-Compound-Mischung rollt er aber selbst auf Asphalt relativ gut. Faltbar, Reflex. (RI)

Wichtigste Eigenschaften

  • Karkasse: EVO 67tpi
  • Wulst: Faltreifen
  • Pannenschutz: DoubleDefense
  • Gummimischung: TravelStar 3Compound
  • Seitenwand: SnakeSkin Reflex
  • E-Bike Zulassung: E-25
  • Reflexstreifen: ja
  • Tubeless-kompatibel: nein
  • Max. Belastung: 115kg
  • Max. Bar: 6.0Bar

Weitere Informationen

Mass: 26" x 2.0"
ETRTO: 50-599
Gewicht: 720g

Mass: 700 x 35c
ETRTO: 37-622
Gewicht: 580g

Mass: 700 x 40c
ETRTO: 42-622
Gewicht: 650g

Ausgewählt und vorgestellt von Veloplus

Spezifikationen
HerkunftslandIndonesien
PreisklassePremium
Bewertungen

Bewertung schreiben und mithelfen!

Bewertungen von anderen Kunden

Timo

19.05.2020 20:22

Besonder gut geeignet als Ersatzreifen für Fahradtouren. Nicht nur weil er pannensicher ist, insbesondere da er faltbar und langlebig ist. Leider verfügt er nicht über eine durchgehende mittlere Lauffläche für ein fliessenderes Abrollen.

Mehr anzeigen

Haben Sie Fragen? info@veloplus.ch

Unser Kundendienst steht Ihnen gerne beratend zur Verfügung: info@veloplus.ch 0840 444 777 (Festnetztarif) Montag – Freitag 09.00 – 18.00 Uhr Samstag 09.00 – 16.00 Uhr

Kontaktieren Sie uns