bis 17.30 Uhr bestellt – morgen geliefert
online bestellen – im Laden abholen
Beratung & Veloservice in allen Läden

EXTREME Collé-Klebeband 19mm

vonTUFO
CHF 16.90
Bitte wählen Sie eine Grösse bzw. eine Variante.

Art-Nr 33001570

Auf den Punkt gebracht

Noch nie war Collé montieren einfacher als mit dem EXTREME Klebeband von Tufo. Eine Rolle reicht für einen Reifen.

EXTREME Klebeband im Detail

Noch nie war Collé montieren einfacher als mit dem EXTREME Klebeband von Tufo. Doppelseitiges Klebeband auf die Felge kleben, Collé aufziehen, leicht anpumpen und ausrichten. Jetzt muss nur noch die Schutzfolie abgezogen werden. Eine Rolle reicht für einen Reifen. Das Klebeband hat eine Größe von 19mm x 2m. Geeignet für Felgenbreiten von 19-22mm.

Wichtigste Eigenschaften

  • Einfache Montage von Collé
  • Doppelseitiges Klebeband
  • Leichtes Aufziehen und Ausrichten
  • Schutzfolie einfach abzuziehen
  • Größe: 19mm x 2m

    Ausgewählt und vorgestellt von Veloplus

    Spezifikationen
    HerkunftslandTschechische Republik
    Bewertungen

    Bewertung schreiben und mithelfen!

    Bewertungen von anderen Kunden

    Benutzer

    12.11.2015 15:36

    Super Sache, dieses Colléklebeband! Endlich keine klebrigen Hände mehr und meine Werkstatt bleibt auch vom Colléleim verschont. Kann ich absolut weiter empfehlen.

    Mehr anzeigen

    Haben Sie Fragen? info@veloplus.ch

    Unser Kundendienst steht Ihnen gerne beratend zur Verfügung: info@veloplus.ch 0840 444 777 (Festnetztarif) Montag – Freitag 09.00 – 18.00 Uhr Samstag 09.00 – 16.00 Uhr

    Kontaktieren Sie uns