bis 17.30 Uhr bestellt – morgen geliefert
online bestellen – im Laden abholen
Beratung & Veloservice in allen Läden

TOURNEY TX50 Schalthebel 6-/7-fach

CHF 12.90
Bitte wählen Sie eine Grösse bzw. eine Variante.

Art-Nr 33005057

Die TX50 Schalthebel sind die Nachfolger der nicht mehr erhältlichen Daumenschalthebel. Hochgeschaltet wird per Daumenhebel, runter geht´s auf Knopfdruck. (ID)

- 7-/6-/3fach
- Lenkerbride für Lenker mit Ø 22.2mm
- 107/117g

    Ausgewählt und vorgestellt von Veloplus

    Veloplus-Team
    Produktentwicklung seit 1987
    Spezifikationen
    HerkunftslandIndonesien
    PreisklasseBudget
    Schaltstufen Kurbel3-fach
    Schaltstufen Kassette7-fach
    Schaltstufen Kassette6-fach
    Bewertungen

    Bewertung schreiben und mithelfen!

    Bewertungen von anderen Kunden

    David

    11.02.2016 01:58

    Ich hab das Teil an meinem alten Villiger Stadtvelo montiert. Leider ist es nach ca. einem Jahr kaputt gegangen (erster Gang rastete nicht mehr ein). Nun habe ich den zweiten Schalter verbaut, da es keine Alternativen für die alten Daumenhebelschaltungen gibt. Hoffe, das Teil hält nun länger. Schaltverhalten ist sonst ok.

    Mehr anzeigen

    Haben Sie Fragen? info@veloplus.ch

    Unser Kundendienst steht Ihnen gerne beratend zur Verfügung: info@veloplus.ch 0840 444 777 (Festnetztarif) Montag – Freitag 09.00 – 18.00 Uhr Samstag 09.00 – 16.00 Uhr

    Kontaktieren Sie uns