bis 17.30 Uhr bestellt – morgen geliefert
online bestellen – im Laden abholen
Beratung & Veloservice in allen Läden

ROLLGABELSCHLÜSSEL 4"

CHF 8.90
Bitte wählen Sie eine Grösse bzw. eine Variante.

Art-Nr 33005454

Ein Rollgabelschlüssel ist sehr praktisch, da er eine grosse Spannweite an Schraubengrössen abdeckt. Der kleine 4"-Schlüssel findet Verwendung als praktisches Touren­werkzeug. Stahl geschmiedet. (RC)

-Länge 11cm
-Maulweite bis 14mm

    Ausgewählt und vorgestellt von Veloplus

    Veloplus-Team
    Produktentwicklung seit 1987
    Spezifikationen
    HerkunftslandRepublik China (Taiwan)
    Bewertungen

    Bewertung schreiben und mithelfen!

    Bewertungen von anderen Kunden

    Angela

    02.12.2020 12:02

    Der ROLLGABELSCHLÜSSEL 4", Silber finde ich supper und konnte ihn auch schon einmal auf einer meiner kurzen Radtouren gebrauchen. Funktioniert einwandfrei. Möchte ihn nicht mehr missen. Sehr leicht und klein. Passt gut in die MAX-SET / MAX Werkzeugrolle.

    Haben Sie Fragen? info@veloplus.ch

    Unser Kundendienst steht Ihnen gerne beratend zur Verfügung: info@veloplus.ch 0840 444 777 (Festnetztarif) Montag – Freitag 09.00 – 18.00 Uhr Samstag 09.00 – 16.00 Uhr

    Kontaktieren Sie uns