Beratung am Telefon

Welches ist das richtige Zubehör für ihr Velo? Sie möchten im Onlineshop Zubehör kaufen, und sind bei der Auswahl unsicher? Sie haben Fragen zur Verfügbarkeit oder zu den Lieferbedingungen? Unser Kundendienst steht Ihnen gerne beratend zur Verfügung.

Veloplus Kundendienst

Montag bis Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr Samstag: 09.00 - 16.00 Uhr

Telefon: 0840 444 777 E-Mail: info@veloplus.ch

WhatsApp: Aufgrund der aktuellen Lage mit sehr hoher Nachfrage können wir den WhatsApp-Kanal leider nicht bedienen. Telefonische Erreichbarkeit Veloplus Läden: Unser Kundendienst nimmt alle Anrufe und E-Mails für unsere Läden entgegen. Es existieren keine Direktnummern für unsere Läden. Besten Dank für Ihr Verständnis. Spezifische Anfragen leiten wir gerne an unsere Laden-Teams weiter.

Viele Angelegenheiten lassen sich in unserem Onlineshop spielend leicht selbst erledigen

  • Verfügbarkeit von Zubehör und Velos prüfen
  • Einkäufe nach Hause liefern lassen oder per Click’n’pick für Laden-Abholung bestellen
  • Sich für Kurse anmelden
  • Werkstatt-Termin für Veloservice buchen
  • Termin für Hol- und Bring-Service buchen (veloplus@home) Aufgrund der hohen Auslastung unserer Velowerkstätten können wir den veloplus@home Service temporär leider nicht anbieten.

Wussten Sie, dass Sie sich als Kundin oder Kunde im Online-Shop einloggen können?

Nutzen Sie den Link «Anmelden» ganz oben auf der Seite und profitieren Sie von folgenden Funktionen:

  • Adressänderung vornehmen
  • E-Mail-Adresse ändern
  • Offene Bestellungen einsehen
  • Bisherige Einkäufe einsehen
  • Retouren anmelden
  • Newsletter an- oder abmelden
  • Handbuch und Kundenmagazin an- oder abmelden
  • Veloplus Velocard-Saldo abrufen