bis 17.30 Uhr bestellt – morgen geliefert
online bestellen – im Laden abholen
Beratung & Veloservice in allen Läden
Kundendienstinfo@veloplus.ch
0840 444 777 (Festnetztarif) Montag – Freitag 09.00 – 18.00 Uhr Samstag 09.00 – 16.00 Uhr

Beratung durch den Veloplus Kundendienst

Welches ist das richtige Zubehör für ihr Velo? Sie möchten im Onlineshop Zubehör kaufen, und sind bei der Auswahl unsicher? Sie haben Fragen zur Verfügbarkeit oder zu den Lieferbedingungen? Unser Kundendienst steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie den Veloplus-Kundendienst

E-Mail: info@veloplus.ch

Telefon: 0840 444 777 (Festnetztarif)

Montag bis Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr Samstag: 09.00 - 16.00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit Veloplus Läden

Die Beraterinnen und Berater in den Veloplus-Läden widmen ihre Aufmerksamkeit gerne den Kund:innen vor Ort. Der Veloplus-Kundendienst übernimmt deshalb gerne die Beantwortung Ihrer Anfrage per E-Mail oder per Telefon. Bei Bedarf wird Ihre Anfrage an das Team in Ihrem Laden oder Ihrer Werkstatt weitergeleitet.

Viele Angelegenheiten lassen sich in unserem Onlineshop spielend leicht selbst erledigen

  • Verfügbarkeit von Zubehör und Velos prüfen
  • Einkäufe nach Hause liefern lassen oder per Click’n’pick für Laden-Abholung bestellen
  • Sich für Kurse anmelden
  • Werkstatt-Termin für Veloservice buchen
  • Termin für Hol- und Bring-Service buchen (veloplus@home)

Wussten Sie, dass Sie sich als Kundin oder Kunde im Online-Shop einloggen können?

Nutzen Sie den Link «Anmelden» ganz oben auf der Seite und profitieren Sie von folgenden Funktionen:

  • Adressänderung vornehmen
  • E-Mail-Adresse ändern
  • Offene Bestellungen einsehen
  • Bisherige Einkäufe einsehen
  • Retouren anmelden
  • Newsletter an- oder abmelden
  • Handbuch und Kundenmagazin an- oder abmelden
  • Veloplus Velocard-Saldo abrufen