bis 17.30 Uhr bestellt – morgen geliefert
online bestellen – im Laden abholen
Beratung & Veloservice in allen Läden
Kundendienstinfo@veloplus.ch
0840 444 777 (Festnetztarif) Montag – Freitag 09.00 – 18.00 Uhr Samstag 09.00 – 16.00 Uhr

Bestellung & Kundenkonto

Sie wollen wissen, was Sie letztes Jahr bei Veloplus eingekauft haben, Ihre offenen Bestellungen einsehen, eine Merkliste anlegen oder die Servicearbeiten in der Clinic im Überblick sehen? Kein Problem! All das und noch viel mehr ist im Loginbereich von Veloplus möglich.

Dank Ihres persönlichen Logins bei Veloplus können Sie mit wenigen Klicks Ihr eigenes Kundenkonto einsehen und damit Ihre Einkäufe und Daten verwalten. Wenn Sie die Webseite www.veloplus.ch via Desktop aufgerufen haben, klicken Sie oben in der Mitte den Button «Anmelden». Melden Sie sich mit Ihrem persönlichen Login an und schon kann es losgehen. Ihr Online-Kundenkonto kann auch via Smartphone eingesehen werden. Einfach «Profil» anwählen und Änderungen vornehmen

Ihre Vorteile mit dem Kundenkonto

  • Persönliche Daten verwalten
  • Offene Bestellungen einsehen
  • Sämtliche Einkäufe inklusive Jahresfilter im Überblick
  • Retouren per Mausklick in die Wege leiten
  • Servicearbeiten in der Clinic-Werkstatt im Überblick
  • Merkliste aus dem Onlineshop
  • Newsletter An- und Abmeldung
  • Zustellung des Velohandbuchs und Magazins FAHRTWIND verwalten
  • Velocard-Saldo stets im aktualisierten Überblick

Neu – Übersicht über erledigte Servicearbeiten

Neu bieten wir Ihnen auf Ihrem Kundenkonto auch die Übersicht über Ihre erledigten Servicearbeiten an Ihren Velos in unseren Clinic Werkstätten. So können Sie ganz einfach nachschauen, wann Sie zuletzt eine Bremsentlüftung vorgenommen haben, Verschleissteile aus- gewechselt worden sind oder beispielsweise wann zuletzt ein Veloservice durchgeführt wurde. Ebenfalls können Sie neu auch Retouren direkt aus Ihrem Kundenkonto in Auftrag geben. Sprich: Passt Ihnen beispielsweise ein bestelltes Kleidungsstück nicht wie gewünscht, können Sie ganz einfach einen Retourenauftrag per Klick in die Wege leiten. So wird ein Dokument gedruckt, das Sie dem Paket beilegen. Alternativ können Sie Ihre Retouren natürlich auch in einer unserer Filialen zurückbringen.