bis 17.30 Uhr bestellt – morgen geliefert
online bestellen – im Laden abholen
Beratung & Veloservice in allen Läden
Kundendienstinfo@veloplus.ch
0840 444 777 (Festnetztarif) Montag – Freitag 09.00 – 18.00 Uhr Samstag 09.00 – 16.00 Uhr

Bestellung & Kundenkonto

Du willst wissen, was du letztes Jahr bei Veloplus eingekauft hast, deine offenen Bestellungen einsehen, eine Merkliste anlegen oder die Servicearbeiten in der Clinic im Überblick sehen? Kein Problem! All das und noch viel mehr ist im Loginbereich von Veloplus möglich.

Dank deines persönlichen Logins bei Veloplus kannst du mit wenigen Klicks dein eigenes Kundenkonto einsehen und damit deine Einkäufe und Daten verwalten. Wenn du die Webseite www.veloplus.ch via Desktop aufgerufen hast, klickst du oben in der Mitte den Button «Anmelden». Melde dich mit deinem persönlichen Login an und schon kann es losgehen. Dein Online-Kundenkonto kann auch via Smartphone eingesehen werden. Einfach «Profil» anwählen und Änderungen vornehmen

Deine Vorteile mit dem Kundenkonto

  • Persönliche Daten verwalten
  • Offene Bestellungen einsehen
  • Sämtliche Einkäufe inklusive Jahresfilter im Überblick
  • Retouren per Mausklick in die Wege leiten
  • Servicearbeiten in der Clinic-Werkstatt im Überblick
  • Merkliste aus dem Onlineshop
  • Newsletter An- und Abmeldung
  • Zustellung des Velohandbuchs und Magazins FAHRTWIND verwalten
  • Velocard-Saldo stets im aktualisierten Überblick

Übersicht über erledigte Servicearbeiten

Wir bieten dir auf deinem Kundenkonto eine Übersicht über die erledigten Servicearbeiten an deinen Velos in unseren Clinic Werkstätten. So kannst du ganz einfach nachschauen, wann du zuletzt eine Bremsentlüftung vorgenommen hast, Verschleissteile aus- gewechselt worden sind oder beispielsweise wann zuletzt ein Veloservice durchgeführt wurde. Ebenfalls kannst du auch Retouren direkt aus deinem Kundenkonto in Auftrag geben. Sprich: Passt dir beispielsweise ein bestelltes Kleidungsstück nicht wie gewünscht, kannst du ganz einfach einen Retourenauftrag per Klick in die Wege leiten. So wird ein Dokument gedruckt, das du dem Paket beilegst. Alternativ kannst du deine Retouren natürlich auch in einer unserer Filialen zurückbringen.