bis 17.30 Uhr bestellt – morgen geliefert
online bestellen – im Laden abholen
Beratung & Veloservice in allen Läden

Can Bag - Die Veloplus-Lenkertasche für Touren und den Alltag

Unser Produktmanagement-Leiter Yves Albrecht präsentiert den Can Bag. Die Lenkertasche wurde dank einer Umfrage mit unserer Kundschaft optimal auf die Bedürfnisse von Velofahrenden auf Touren und im Alltag abgestimmt.

Der Can Bag besteht zu 100% aus Recycling-Material, wird in der Schweiz hergestellt und wurde von Veloplus entwickelt.

Yves Albrecht, Leiter Produktmanagement Veloplus

Unser Veloplus Swiss Design Produkt Can Bag war nach einem erfolgreichen Verkaufsstart sehr schnell ausverkauft. Produktentwickler Yves Albrecht hat den Can Bag daraufhin noch weiterentwickelt und entstanden ist der Can Bag 2.0. Der Can Bag von Veloplus ist die ideale Lenkertasche für Velofahrende, die auf Ausflügen und im Alltag leicht und effizient unterwegs sein möchten. Platz darin findet alles, was während der Fahrt oder in der Pause schnell zur Hand sein muss, wie beispielsweise Riegel, Gels, Portemonnaie, Werkzeug, Handy oder ein Windgilet. Neu beim Can Bag 2.0 ist die Befestigung am Oberlenker mit zwei verstellbaren Voile Straps.

  • Material: 100% recyceltes ECOPAK Polyester, wasserabweisend
  • Volumen: 1.25l
  • Gewicht: 42g
  • Masse: Breite 20cm, Durchmesser 8,5cm
  • Produktion und Entwicklung: Schweiz
  • Lieferumfang: Can Bag 2.0 inkl. 2 Voile Straps
  • Preis: Fr. 46.90

Zum Produkt

Entwickelt von Veloplus Swiss Design

Der Can Bag 2.0 ist ein Veloplus Eigenprodukt. Von der Idee, über die ersten Entwürfe bis hin zur Produktion wurde die Tasche von Veloplus und unserem Produktmanager Yves Albrecht entwickelt und ist somit einzigartig. „Durch eine Umfrage mit unserer Kundschaft und verschiedene Produktetests mit bestehenden Lenkertaschen haben wir ein Produkt entwickelt, das genau auf die Bedürfnisse von Velofahrenden abgestimmt ist“, meint Yves Albrecht.

Produktmanager Yves Albrecht hat viel Zeit in die Entwicklung des Can Bags investiert.

Der Can Bag in der Produktion im Zürcher Oberland.

Ein weiterer wichtiger Faktor für unsere Veloplus Swiss Design Produkte, ist eine verantwortungsvolle und nachhaltige Produktion. So wurde der Can Bag nach der Entwicklungsphase mit 100% recyclebarem, wasserabweisendem „Ecopack“ Aussenmaterial lokal im Zürcher Oberland, nur wenige Kilometer von unserem Hauptstandort hergestellt. Mit dem spritzfesten Reissverschluss bleibt der Inhalt bei kurzen Regenschauern trocken. Ein reflektierendes Element sorgt für eine bessere Sichtbarkeit im Strassenverkehr.

Der Can Bag von Veloplus ist die ideale Lenkertasche für Touren und den Alltag.

Weitere Spezifikationen